www.schlangen-wg.de
www.schlangen-wg.de

Abzugeben / Abgabebedingungen

 

 

Oben unter den Einzelnen Rubriken, könnt ihr Anhand der Zahl dahinter sehen, ob und wieviele Tiere zur Abgabe stehen.

 

  1. Meine Nachzuchten werden erst wenn sie futterfest sind abgegeben, das heißt sie müssen mehrfach gefressen haben.
  2. Die Nachzuchten die ich abgebe, sind augenscheinlich gesund und weisen keine erkennbaren Krankheiten (Defekte) auf. Berechtigte Beanstandungen, die den Gesundheitszustand des Tieres betreffen, müssen innerhalb von 24 Stunden nach Übergabe direkt an mich gerichtet werden. Nach diesem Zeitraum kann ich keine Verantwortung mehr für die Gesundheit des Tieres übernehmen, bzw. ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
  3. Eine Geschlechterbestimmung wird nach bestem Wissen gemacht, allerdings wird keine Garantie dafür gegeben.
  4. Versand ist von April bis September auf Risiko des Käufers möglich, wobei persönliche Abholung bevorzugt wird.
  5. Reservierung ist möglich, jedoch ist ein Tier erst fix reserviert, wenn eine Anzahlung von 25% des Kaufpreises erfolgt ist.
  6. Ratenzahlung ist möglich, allerdings bleibt das jeweilige Tier solange bei mir bis die letzte Rate bezahlt ist.
  7. Sollten nach dem Kauf irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten, stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© schlangen-wg.de